14. September 2018

90s day auf radio bern1

Am 14. September nimmt dich RADIO BERN1 mit auf eine Zeitreise zurück in die 90s. Wir lassen die Zeit von schrillen Neonfarben, hohen Plateauschuhen und der Tamagotchi wieder aufleben und spielen den ganzen Tag musikalische Perlen aus den 90s.

Es war eine schrille Zeit: Die 90er Jahre bleiben uns bis heute als die Zeit von gewöhnungsbedürftigen Modetrends, gewagten Musikexperimenten und unvergesslichen TV-Serien in Erinnerung. RADIO BERN1 lässt am 14. September 2018 die 90s nochmals aufleben und spielt den ganzen Tag die grössten Hits der 90s.

Trenne dich von 90s Altlasten! 
Egal ob Arschgeweih, Tribal oder das Gesicht von Nick Carter. Wir verlosen einen Gutschein im Wert von CHF 900.00 für eine Tattooentfernung mit dem PicoWay Laser bei der Clinique Delc. Schicke uns ein Foto von deiner 90s Tattoo-Sünde an [email protected] oder poste es bei uns auf Facebook oder auf Instagram

Gewinne die beliebtesten 90s Gadgets!
Wir bringen die 90s so richtig zu dir. Gewinne ein exklusives 90er-Jahre Päckli mit einer Diddl-Maus von Stauffacher, Kleidergutscheinen von der Metro Boutique, einer Baby-G von Helen Kirchhofer und Tickets für die RADIO BERN1 End of Summer Party mit exklusiven "90s Special Sets".

RADIO BERN1 END OF SUMMER PARTY
Feiere am Samstag, 15. September im Bierhübeli zum Sommer- und Partysound der RADIO BERN1 DJ's Mike Baader und Marco Scherrer und schwing dein Tanzbein zu den exklusiven "90s-Special-Sets". Alle Infos zur End of Summer Party findest du hier.

 

***

 

 

DELC-Spezialangebot für RADIO BERN1-HörerInnen:

Mit dem Code „RADIO BERN1 90er Day“ erhälst du 20% auf die erste Tattoo-Entfernungs-Behandlung.

 

 

Die Moorhühner sind los! Tauche ein und spiele das beliebte Spiel aus den 90ties!

Brauchst du zum Radio hören noch das passende Game? Voilà, hier ist es: das beliebte 90er Game "Moorhuhn". Wir wünschen viel Vergnügen! Aber Achtung, ers besteht Suchtgefahr ;-)


Back to top