Das Album der Woche

Sting – My Songs

Zeitlose Klassiker, auf Hochglanz poliert

Britischer Singer-Songwriter, der mit der weltbekannten New Wave Rockband „The Police“ zu einem der größten Rockstars unserer Zeit wurde, hat sein neues Album „My Songs“ veröffentlicht.

„My Songs“ enthält neue und moderne Versionen seiner 15 beliebtesten Kompositionen und größten Hits, inklusive „Demolition Man“, „Desert Rose?“ und „Brand New Day“.

Auch darauf enthalten sind Song-by-Song Liner Notes, die persönlich von Sting verfasst wurden.

Der Singer-Songwriter bezeichnet das kommende Werk als eine Zusammenfassung seines Lebens.

Die Songs wurden teilweise umstrukturiert und modernisiert, aber sie alle haben einen zeitgenössischen Fokus.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Sting vor.

 

Bildquelle: 

spiegel.de und jpc.com


Back to top