(breitbild2)_3000px_ADRIAN_STERN2020_diverse_formate_005
Foto: RADIO BERN1
6. August 2021

Adrian Stern im Bierhübeli

Er ist zurück! Mit grosser Spielfreude, Euphorie und Energie tourt Adrian Stern mit seiner Band wieder durch die Schweiz. Nächster Halt: Bierhübeli Bern!

Endlich bietet sich wieder die Gelegenheit, den versierten Musiker im grösseren Rahmen und mit Live-Band zu erleben. Nach vielen ausverkauften Solokonzerten in den letzten Jahren, bei denen Adrian Stern lediglich mit Gitarre, seinen berüchtigten «Grätli» und der beliebten Wunschsongtafel unterwegs war, präsentiert der begnadete Gitarrist nun ein dynamisches, neues Repertoire.

Dazu zählen die neuen Songs seines siebten Albums “Meer”, aber auch all die Klassiker, für die wir Stern so lieben: “Amerika”, “Nr.1” und “Ha nur welle wüsse” sind nur einige der Hits, die auf grossen Bühnen für unvergessliche Stimmung sorgen werden.

Er überrascht seine Fans nun mit einer neuen Live-Show. Das Gute bleibt dabei beim Alten: handgemachte, rohe Singer/Songwriter Musik, unverfälscht und von Herzen kommend. Neu der Auftritt, die Energie im Bandkontext und tolle Songs, die es sich unbedingt live zu entdecken lohnt. “Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d’Nacht”!

Wann: Freitag, 6. August
Türöffnung: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Wo: Bierhübeli Bern
Tickets: gibt es hier oder regelmässig auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 13. Juli 2021 17:15
aktualisiert: 13. Juli 2021 17:24