Gipfeltreffen auf dem Gurten

BÄRE-TALK - Ausgebucht

Der Bäre-Talk vom 1. Juli 2018 ist ausgebucht. Der nächste Talk findet am 16. September 2018 statt. Infos folgen.

Zwei prominente Gäste, ein bekannter Talkmaster und ein unvergessliches Erlebnis - das bietet Ihnen die Talkshow „Bäre-Talk“ von RADIO BERN1 auf dem Gurten.

Albi Saner begrüsst einmal monatlich, am Sonntagvormittag von 11.00 bis 12.00Uhr, zwei bekannte Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Musik, Unterhaltung, Wirtschaft oder Politik.

Freue dich auf spannende und humorvolle Gespräche und sei unser Gast im Publikum. Aber nicht nur das, wir laden dich gratis zu Hin- und Rückfahrt mit der Gurtenbahn ein und offerieren dir Kafi und Gipfeli. Im Anschluss hat der Berner Hausberg zahlreiche weitere Erlebnisse zu bieten.

  • Ort: Kulturschür UPtown auf dem Gurten - Park im Grünen
  • Türöffnung: 10:15Uhr
  • Beginn: 11:00Uhr
  • Tickets: Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aber zwingend erforderlich.


Vergangene Bäre-Talks zum Nachhören sowie Fotos findest du hier.


Bildquelle: Remo Ubezio

Gastgeschenk:


Back to top