Bäre-talk auf dem Gurten

Dankeschön!

Nach 4 Jahren, 36 spannenden und unterhaltsamen Talkshows und 71 hochkarätigen Gästen fiel am Sonntag, 16. Dezember der letzte Vorhang beim RADIO BERN1 Bäre-Talk auf dem Gurten.

Wir hatten sie alle, die bekannten und interessanten Gäste aus der Region Bern und dazu viele spannende Promis aus der ganzen Schweiz. Nach vier tollen Talk-Jahren ist nun eine kreative Pause angesagt. Ein grosses Dankeschön geht an den Gurten - Park im Grünen, der die Sendung während all den Jahren als Sponsor unterstützt hat und natürlich an all die vielen begeisterten Gäste, welche die Talks besucht haben. Ob, wie und wo die Sendung ab frühestens 2020 weitergeführt wird, steht noch nicht fest. Man darf also gespannt sein!


Vergangene Bäre-Talks zum Nachhören sowie Fotos findest du hier.

 

Bild: Remo Ubezio 

 


Back to top