Events

blue Cinema Ladies Night «Nur noch ein einziges Mal (It Ends With Us)»

240711_bC_LN_Itendswithus_Online_Artikel_1920x1080px
Foto: RADIO BERN1
06. AUGUST

blue Cinema Ladies Night «Nur noch ein einziges Mal (It Ends With Us)»

Gewinne jetzt Tickets für die Ladies Night «Nur noch ein einziges Mal (It Ends With Us)» im Swisscom blue Cinema in Muri oder Biel.

Am Dienstag, 06. August 2024 findet die Ladies Night «Nur noch ein einziges Mal (It Ends With Us)» im Swisscom blue Cinema in Muri oder Biel statt.

Darum geht's: Basierend auf dem gleichnamigen „New York Times“-Bestseller erzählt der Film die Geschichte der jungen Lily Bloom (Blake Lively), die nach einer traumatischen Kindheit lernen muss, sich in Beziehungen auf ihre eigenen Stärken zu verlassen. Nach dem Abschluss ihres Studiums und dem Tod ihres gewalttätigen Vaters entscheidet sich die junge Collegeabsolventin Lily Bloom (Blake Lively) dazu, nach Boston zu ziehen und ihren eigenen Blumenladen zu eröffnen. Damit hinterlässt sie die Kleinstadt, in der sie aufgewachsen ist, um einen Neuanfang zu wagen. Alles scheint perfekt, als sie sich in den charmanten Neurochirurgen Ryle (Justin Baldoni) verliebt. Doch bald merkt Lily, dass Ryles Beziehungsängste und gewalttätigen Ausbrüche ihre Beziehung auf die Probe stellen.

Möchtest du Tickets für die Ladies Night gewinnen? Dann fülle jetzt das untenstehende Formular aus und gewinne zwei Tickets für dich und deine Begleitung!

Fill out my online form.

Teilnahmeschluss: 05. August 2024

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 11. Juli 2024 13:30
aktualisiert: 11. Juli 2024 13:30
info@radiobern1.ch