Am Mittwoch, 18. April 2018

Radio Bern1 bringt Dabu zu dir ins büro

Dabu Fantastic mal ganz schön und leise! Im neuen Song „Miin Ort“ besingt der Sänger Dabu Bucher sein Dörfchen der Kindheit. Alsbald zieht es ihn zu den Lichtern der Stadt, um schlussendlich zu resümieren: Heimat ist da, wo man lebt.

Mit der Veröffentlichung des Albums „Drinks“ im September 2016 hat für Dabu Fantastic ein neues Kapitel in der Bandgeschichte begonnen: Ausverkaufte Konzerte, Swiss Music Awards, Gold- und Platinschallplatten und die Entwicklung zu einer der frischesten & gefragtesten Livebands der Schweiz.

Nun geht die Band zum Abschluss der Drinks-Kampagne noch einmal zurück zum Anfang: Zu den Songs. Die Lieder mit den unverwechselbaren Lyrics von Dabu sind auf „Softdrinks“ in neuen Versionen zu hören. Vollkommen unplugged und aufs Maximum reduziert.  

Gewinne ein Bürokonzert

Ob Dorfmetzgerei, Lehrerzimmer oder der Beck um die Ecke – RADIO BERN1 kommt mit Dabu Bucher zu dir und spielt für dich und deine Arbeitskollegen ein Privatkonzert. Schreib uns jetzt, warum Dabu am 18. April 2018 bei dir spielen soll.

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist am 17. April um 10:00 Uhr. Die Gewinner-Firma erklärt sich damit einverstanden, dass RADIO BERN1 vor Ort Ton- und Bildaufnahmen vom Konzert und den Mitarbeitern macht. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Korrespondenz geführt


Back to top