GJ_BOXES_PROFILE
Foto: RADIO BERN1
29. Oktober 2021

Gavin James im Bierhübeli

Im Februar 2019 spielte Gavin James sein erstes Konzert im Bierhübeli. Das Haus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Jetzt ist er zurück!

Der irische Sänger betrat die Bühne und begann ein Konzert, das begeisterte, beim Publikum wie bei sich selbst. Die Show im Bierhübeli gefiel ihm derart gut, dass er im Oktober 2021 wieder nach Bern kommt. Wieder zusammen mit seiner Band, obwohl er längst grössere Clubs spielen könnte. Umso grösser ist die Vorfreude. Gavin James, der sich europaweit vom Vorprogrammkünstler grosser Stars zu einem ganz grossen hochgespielt hat, mit bleibenden Konzerten und Songs mit Ohrwurmcharakter.

Wann: Freitag, 29. Oktober
Wo: Bierhübeli
Türöffnung: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: gibt es bei Ticketcorner
Weitere Infos: gibt es hier

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 5. Oktober 2021 21:00
aktualisiert: 5. Oktober 2021 21:12