GUNS N' ROSES
Guns N' Roses gehen wieder auf Tour!
Im Rahmen ihrer Welttournee 2023, die von Live Nation produziert wird, spielt die Erfolgsband im Sommer und Herbst Konzerte in Stadien, auf Festivals und in Arenen. Die legendäre Hardrock-Band startet ihre Tournee am 5. Juni in Tel Aviv, Israel und wird bis zum 22. Juli Konzerte in Europa geben. Dazu zählen auch zwei Stadionshows in Frankfurt und Bern im Juli 2023.
Guns N' Roses, die ihren Einfluss auf die gesamte Kultur ausdehnen, haben auch gerade Erik Jones und die Startnummer 43 beim Daytona 500-Autorennen gesponsert. Sein Rennteam, der Legacy Motor Club, ist im gemeinsamen Besitz der NASCAR-Legenden Richard Petty und Jimmie Johnson, der seine Begeisterung auf Twitter teilte. Außerdem hervorzuheben ist, dass das cineastische Musikvideo zu „November Rain“ die Marke von 2 Milliarden Aufrufen überschritten hat, was es zu „einem der meistgesehenen Rockvideos aller Zeiten macht“. Letztes Jahr haben sie das Use Your Illusion I & II Super Deluxe Edition Box Set veröffentlicht. Dieses ist HIER erhältlich. Die 4LP Vinyl ist bereits ausverkauft. Guns N' Roses werden schon bald weitere Neuigkeiten und Überraschungen bekanntgeben.
Fans können sich auf Einiges gefasst machen!
Datum: 05. Juli 2023
Ort: Bernexpo, Bern
Weitere Informationen und Tickets gibt's gleich hier!
Oder mach mit bei unserem Gewinnspiel und erlebe die einzigartige Show, live mit dabei! Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2023.