BERN UND BIEL

KITAG CINEMAS MEN'S NIGHT

Einmal im Monat gehört dieser Abend dick in die Agenda eingetragen: Die KITAG CINEMAS Men's Night. Hier werden ohne Kompromisse die richtigen Filme für Männer abgespielt, mit einem gratis Bier oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film.

Black Panther alias T’Challa (Chadwick Boseman) muss sein Land anführen. Einige Kräfte in seiner Regierung wollen den isolationistischen Kurs verlassen und aggressiv in die Welt hinausgehen, der König hat hingegen eine andere Vision. Doch um die umzusetzen, muss er sich der größten Bedrohung stellen, die sowohl er als auch sein Land Wakanda jemals erlebt hat. Der neueste Film aus dem Hause Marvel steht ganz in der Tradition von Captain America: The Winter Soldier und bietet starke Action, die mit aktuellem politischem Unterbau versehen ist. 

  • Film: Black Panther
  • Ort: Alhambra Bern / Cinedome 5 Biel
  • Filmbeginn: 20.00Uhr
  • Sprache: Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln
  • Zusatz: Bier oder Mineral 30Minuten vor Filmbeginn
  • Tickets: www.kitag.com

Tickets gibt es regelmässig auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

Bildquelle: kitag.com


Back to top