BERN UND BIEL

KITAG CINEMAS MOVIE NIGHT

Du bist stolzer Besitzer einer Carte Bleue oder willst es noch werden? Dann Herzlich Willkommen zum Event für leidenschaftliche Kinofans. Jeden Monat wartet an der KITAG CINEMAS Movie Night eine Vorpremiere auf dich. Eine halbe Stunde vor Filmbeginn gibt’s für alle gratis einen Cüpli oder ein Mineral.

Schweizer Drama um die Fichen-Affäre: Polizist Viktor Schuler wird ans Zürcher Schauspielhaus geschickt, wo er die linke Theaterszene observieren soll. Doch bald verfällt er dem Charme des Künstlerlebens und der Schauspielerin Odile Lehmann.

  • Wann: Mittwoch, 12. Februar 2020
  • Film: Moskau Einfach! 
  • Ort: Ciedome 4 Bern / Cinedome 1 Biel
  • Filmbeginn: 20.00 Uhr
  • Sprache: Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln
  • Zusatz: Cüpli oder Mineral 30 Minuten vor Filmbeginn
  • Tickets: www.kitag.com

Tickets gibt es regelmässig auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

Bildquelle: kitag.com


Back to top