4. - 27. september 2020 in bern

circus Knie

Nach dem spektakulären Programm zum 100-Jahre Jubiläum hat sich die Familie Knie für die diesjährige Tournee wiederum etwas ganz Innovatives einfallen lassen: Ein grosses Highlight werden Ursus & Nadeschkin in der Manege sein.

Der Circus Knie freut sich sehr auf die spannende und innovative Zusammenarbeit mit Flic Flac – The Modern Art of Circus, welche der Manege eine völlig neue Farbe verleihen wird. Eine neue Dimension des Zirkus-Erlebnisses! Natürlich sind auch wieder viele preisgekrönte Artisten und faszinierende Tiernummern mit dabei.

  • Wann: 4. bis 27. September 2020
  • Wo: grosse Allmend Bern
  • Tickets: gibt es hier

Tickets gibt es ausserdem regelmässig auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

 

RADIO BERN1 schaut Hinter die Kulissen vom Circus Knie

Bevor die Besucher auf der Zuschauer-Tribüne Platz nehmen können, haben wir schon mal beim Circus Knie vorbei geschaut. Wie ist der Aufbau gelaufen und was erwartet die Zuschauer in diesem Jahr für ein spannendes Programm?

Antworten hört ihr von Montag, 31. August bis Freitag, 04. September täglich um 10.20 Uhr auf RADIO BERN1 (Wiederholung am Samstag-Vormittag).

Die Beiträge gibt es nach der Ausstrahlung auch hier zum nachhören:

0:00

    Bild: zvg


    Back to top