Am 12. und 13. Oktober vor dem Wankdorf Center

Öpfu u Härdöpfu märit

Das wohl bekannteste Schweizer Gemüse und die wohl beliebteste Schweizer Frucht laden bereits zum 8. Mal zum grossen Märit auf dem Quartiertplatz vor dem Wankdorf Center. Mitten unter den gut 40 Ausstellern: Die Sendebühne von RADIO BERN1!

Jedes Jahr verwandelt sich der Quartierplatz vor dem Wankdorf Center am Öpfu u Härdöpfu Märit zum Handelsplatz und es liegt der Duft von geschmolzenem Käse und frisch gebratener Rösti in der Luft. Neben zahlreichen Verkaufsständen gibt es auch unzählige Degustationsmöglichkeiten, Märitklassiker wie "Hamme" und Bratwurst, ein Streichelzoo sowie ein 200 Jahre altes Rösslispiel.

RADIO BERN1 ist mit der Sendebühne vor Ort!

Auch RADIO BERN1 wird vor Ort sein. Besuche unsere Sendebühne am Freitag und Samstag und entdecke beim Armbrustschiessen den Wilhelm Tell in dir!

*****


Back to top