Webbild_End of Summerparty_1920x1080
Foto: RADIO BERN1
18. September 2021

RADIO BERN1 End of Summer Party

Der Sommer ist noch nicht einmal richtig gestartet, aber davon lassen wir uns nicht abhalten. Der Sommer hat es verdient, gebührend gefeiert zu werden, wenigstens einen Abend lang

Wir bringen dir das Sommer-Feeling ins Bierhübeli: Sonnenhut auf, kalten Cocktail in die Hand, denn am 18. September heisst es: Die End of Summer Party ist wieder da!

An der RADIO BERN1 End of Summer Party gibt’s perfekt gemischte Sommer-Hits vom RADIO BERN1 DJ Jack Dylan und frisch gemixte Drinks. Schwing auch du mit uns das Tanzbein und lass die schönste Jahreszeit dank RADIO BERN1 hochleben.

Tickets gibt es hier zu kaufen oder auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

Infos Schutzkonzept:
Für den Eintritt benötigst du ein gültiges Covid-Zertifikat, einen amtlichen Ausweis sowie den BuCK TOKEN. Ein Covid-Zertifikat erhalten Geimpfte, Genesene und Getestete.

ACHTUNG. DU HAST DEN BUCK TOKEN IN DEN LETZTEN 3 MONATEN NICHT MEHR VERWENDET. DU MUSST DIESEN ERNEUERN.

So bekomme ich meinen persönlichen Token (pro Person):

1) Website der BUCK aufrufen: https://app.corona-buck.ch

2) Kontaktdaten korrekt eintragen

3) Token (QR Code) wird per Mail und SMS verschickt

So wird sichergestellt, dass keine Falschangaben gemacht wurden.

Die Angaben gelten als validiert.

4) Token auf Gerät speichern (Eigene Dateien oder Screen Shot).

Gäste ohne Smartphone können den Token ausgedruckt mitbringen.

5) Token bei der Eingangskontrolle, zusammen mit einem amtlichen Ausweis, vorzeigen.

6) Eintritt wird nur gewährt, wenn die Angaben auf Token und Ausweis übereinstimmen.

Du hast noch kein Covid-Zertifikat und musst dich testen lassen? Lass dich vor Partybeginn im „Le Ciel Testzentrum“ testen.

Le Ciel Testzentrum

DO 16:00-21:00h, FR 16:00-23:00h, SA 09:00-23:00h

Der Antigen-Schnelltest ist 48 Stunden gültig und kostenlos. Weitere Infos findest du hier.

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 5. August 2021 14:30
aktualisiert: 17. September 2021 09:51