Webbild_Halloween Party_1920x1080
Foto: RADIO BERN1
30. Oktober 2021

RADIO BERN1 Halloween Party- AUSVERKAUFT

Wenn die Hexen nach Bern schwärmen, Zombies mit Vampiren tanzen und die Musik zum Fürchten schön ist: dann ist die RADIO BERN1 Halloween Party zurück im Bierhübeli! Die Party ist ausverkauft, On Air gibt es bei uns aber noch Tickets zu gewinnen.

Am Samstag, 30. Oktober feiert RADIO BERN1 die unheimlichste Nacht des Jahres! An der RADIO BERN1 Halloween Party tanzt es sich zu den Hits aus den letzten vier Jahrzehnten kostümiert besonders gut! Für das musikalische Höllenfeuer sorgt RADIO BERN1 DJ Jack Dylan.

Übrigens: Bis Mitternacht kannst du deinem Kostüm den letzten Schliff verpassen und dich vor Ort von der professionellen Make-Up Artistin Martina Brunner und ihrem Team schaurig gruselig kostenlos schminken lassen.

Make Up by Artist Martina Brunner
Foto: Zur Verfügung gestellt

Tickets kannst du auf RADIO BERN1 gewinnen. Für alle Daheimgebliebenen gibt’s die Party ab 22.00 Uhr live auf RADIO BERN1.

Infos Schutzkonzept
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat. Ein Covid-Zertifikat erhalten Geimpfte, Genesene und Getestete.

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 17. September 2021 23:00
aktualisiert: 22. Oktober 2021 13:55