16. juni 2018

das war das RADIO BERN1 partyschiff

Schön war's! Am 16. Juni fand ein unvergesslicher Abend an Bord des RADIO BERN1 Partyschiffs auf dem Thunersee statt. Eins ist schon jetzt klar: nächsten Sommer stechen wir wieder in See!

Mit dem perfekten Partymix der RADIO BERN1 DJs Mike Baader und Marco Scherrer und unter Unterstützung von DJ Jack Dylan wurde an Bord gefeiert. Kühle Drinks, leckere Snacks, frische Seeluft und eine herrliche Aussicht auf der MS Berner Oberland sorgten für aussergewöhnliche Stimmung. Anschliessend sorgte die ultimative After-Party im Thuner Club Gleiswerk für eine lange Partynacht.

Das RADIO BERN1 Partyschiff geht in die zweite Runde! Weitere Infos folgen ab Frühling 2019.

Weil es so schön war, kannst du hier nochmal einen Rückblick geniessen und in Erinnerungen schwelgen:

 

***

Garage Blunier, Honda Center Bern ist Dein Honda Partner für die Region Bern. Wir sind stolz, dass wir seit 30 Jahren das 19. grösste Weltunternehmen im Raum Bern vertreten dürfen. Wir verfügen über ein grosses Know-How. Honda setzt sich für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ein und hat sich als grösster Motorenhersteller der Welt seit Jahren verpflichtet, sparsame und umweltfreundliche Motoren herzustellen. Wenn Qualität gewinnt…


Back to top