SisterÄct - Ein himmlisches Musicäl | RADIO BERN1
SisterÄct 1
Foto: Radio 24
09. NOVEMBER 2023 - 28. JANUAR 2024

SisterÄct - Ein himmlisches Musicäl

Wegen Grosserfolg ab 9.11.2023 zurück!

Sister Äct Musical – Ein himmlisches Musicäl! Über 66’000 Personen haben das himmlische Mundartmusical in der MAAG Halle in Zürich bereits gesehen. Nun kommt der Grosserfolg mit Fabienne Louves in der Hauptrolle im Herbst zurück.

«Sister Äct – Ein himmlisches Musicäl» basiert auf dem Kino-Blockbuster mit Whoopi Goldberg. Regisseur Dominik Flaschka («Ewigi Liebi») holt die Handlung jedoch ins Zürich der 70er Jahre, wo die erfolglose Nachtclubsängerin Deloris van Cartier Zeugin eines Mordes wird. Von der Polizei in Schutzhaft genommen, kommt sie an den vermeintlich sichersten Ort: ein Kloster!

Grossartiger Humor und mitreissende Musik vom achtfachen Oscar-Gewinner Alan Menken (u.a. «Der kleine Horrorladen», «The Beauty and the Beast», «Aladdin») machen die Schweizer Inszenierung vom Feel-Good-Musical von Dominik Flaschka (Ewigi Liebi) zum grossen Bühnenspass für alle Generationen.

FACTS:
9. November 2023 - 28. Januar 2024
MAAG Halle Zürich

Mehr Infos und Tickets unter: SisterÄct oder du gewinnst mit ein bisschen Glück, für dich und deine Begleitung Tickets!

Fill out my online form.
Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 6. Oktober 2023 00:00
aktualisiert: 6. Oktober 2023 11:37
info@radiobern1.ch