Theater Gurten
Foto: Zur Verfügung gestellt
Juni - August

Theater Gurten

Das Theater Gurten feiert im Sommer 2022 ein Doppeljubiläum: Sein 20-jähriges Bestehen sowie Richards 10. Inszenierung. Mehr als 160'000 Besucher*innen haben bisher ihre Stücke gesehen.

Nun bringt sie zum Jubiläum mit «flöört.ch - Flirten lernen in 90 Minuten» eine Uraufführung.

Auf der Plattform flöört.ch haben sich Menschen jeden Alters für einen Kurs im Flirten angemeldet. Nicht nur Singles, sondern auch Paare. Vielleicht auch nur der eine Teil des Paares, ohne Einwilligung des anderen... Von Flirt-Coach Cedric Koch kriegen sie etwas Theorie und dann viel Praxis: In verschiedenen Übungen sollen die Flirt-Willigen lernen, aufeinander zuzugehen, die richtige Körpersprache und den rechten Ton zu finden. Gar nicht so einfach, zumal wir Schweizer*innen bezüglich Flirt-Talent nicht gerade zur Weltspitze zählen...😉

Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 8. April 2022 10:48
aktualisiert: 8. April 2022 10:48