VOM 10. Juli bis am 24. august 2019 

ich war noch niemals in new york 

RADIO BERN1 präsentiert das Musical: "Ich war noch niemals in New York" mit den grössten Hits von Udo Jürgens. Erlebe das Musical auf der schönsten Seebühne der Schweiz. 

Powerfrau Lisa Wartberg hofft in diesem Jahr auf ihren ersten Fernsehpreis. Im Alltag bleibt wenig Zeit für Besuche bei ihrer Mutter Maria im Altenwohnheim. Diese findet Trost bei Mitbewohner Otto Staudach. Gemeinsam beschliessen die Beiden, aus der Tristesse auszubrechen und sich einen Traum zu erfüllen: Eine Überfahrt nach New York. Als die Heimleitung das Verschwinden der Senioren bemerkt, alarmiert sie Marias Tochter Lisa und Ottos Sohn Axel. Lisa und Axel können sich anfangs gar nicht ausstehen, machen sich dann aber doch zusammen auf die Jagd nach ihren Eltern. Als alle zusammen auf dem Kreuzfahrtschiff landen, nimmt die Komödie ihren Lauf.

Wetterservice
Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, bieten die Thunerseespiele einen Wetterservice an.

Informationen über die wetterbedingte Durchführung einer Vorstellung erhältst du am entsprechenden Spieltag ab 13:00 Uhr wie folgt: 

  • Online: Infobox auf www.thunerseespiele.ch
  • Telefon: Telefonnummer 1600 - Infobox 81076 anwählen (0.50/Anruf & Min.)
  • SMS: SMS mit Kennwort "Seespiele" an 1600 (0.80/SMS)
  • App: "Wetter-Alarm" downloaden, Favorit "Thunerseespiele" hinzufügen

 

Bildquelle: thunerseespiele.ch


Back to top