radio bern1 sucht den held des tages

Die Schweiz steht still im Moment. Deshalb fordert das Coronavirus aktuell viele Helden. Kennst du einen solchen Helden? Eine Person, der du einfach mal ein grosses DANKE aussprechen möchtest? Dann melde sie oder ihn jetzt bei uns an. 

Die aktuelle Situation fordert uns alle. Mitmenschlichkeit und Solidarität werden gross geschrieben. Dazu leisten verschiedene Berufsgruppen im jetzigen Alltag Extremes! Verkäufer, Pflegeleute, Feuerwehrleute, Polizisten, Bauarbeiter, Betreuer und viele mehr halten in diesen Tagen das öffentliche Leben aufrecht.

Nun ist es Zeit DANKE zu sagen!

Und so gehts: 
RADIO BERN1 kürt täglich einen "Helden des Tages". Registriere deinen Helden jetzt und erzähle uns, warum diese Person den Titel "Held des Tages" verdient hat. Denn dein Held soll auch unserer werden! Auf unseren Social Media Kanälen und in einem Interview onAir sagen wir dann DANKE! Fülle dazu das untenstehende Formular aus. 

 

 

Teilnahmebedingungen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Korrespondenz geführt. Die Teilnehmenden erklären sich bereit, dass die besten Fotos auf den Socialmediakanälen von RADIO BERN1 geteilt werden.  Ebenso stehen die Teilnehmenden mit den angegeben Kontaktdaten für Interviews zur Verfügung.


Back to top