BERN UND BIEL

KITAG CINEMAS LADIES NIGHT

Das ist dein Abend mit deiner besten Freundin, eurem Lieblingsfilm und einem Cüpli.

Der erfolglose Politjournalist Fred Flarsky beginnt für die US-Aussenministerin Charlotte Field zu arbeiten, die früher seine Babysitterin war. Doch bald scheint da mehr zu sein, als nur eine Geschäftsbeziehung. Als Charlotte für die Präsidentschaft kandidiert, holt sie sich Fred als Redenschreiber in ihr Wahlkampfteam. Freds Indiskretionen über ihre heisse Affäre machen bald die Runde und bremsen ihren Aufstieg ins Weisse Haus.

 

  • Mittwoch, 19. Juni 2019
  • Film: Long Shot
  • Ort: Cinedome 2 Bern / Cinedome 1 Biel
  • Filmbeginn: 20.00Uhr
  • Sprache: Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln
  • Zusatz: Cüpli oder Mineral 30 Minuten vor Filmbeginn
  • Tickets: www.kitag.com

Tickets gibt es regelmässig auf RADIO BERN1 zu gewinnen.

Bildquelle: kitag.com


Back to top