Das Album der Woche

Jason Mraz – Know.

Die Auszeit hat sich gelohnt!

Seit Jason Mraz vor bald 20 Jahren durch Auftritte in den Coffee-Bars in seiner Heimatstadt San Diego erste Bekanntheit erlangte, hat der heute 40-Jährige seine positive Botschaft mit soulvollen Folk-Pop-Klängen an ein weltweites Publikum gebracht. Bisher fünf Studioalben hat Mraz veröffentlicht, seine Singles wie „I‘m Yours“ und „I Won‘t Give Up“ verkauften sich insgesamt 50 Millionen Mal, er gewann unter anderem 2 Grammy Awards, ein Dutzend Platin-Auszeichnungen und den prestigeträchtigen Songwriter Hall of Fame Hal David Award und spielte ausverkaufte Konzerte in Arenen rund um die Welt. Vier Jahre nach seinem letzten Album „Yes!“ meldet sich der sympathische Musiker endlich mit neuer Musik zurück:

„Have It All“ lautet der Titel der neuen Single, in der Jason Mraz das tut, was er kann wie kaum ein anderer: er verbreitet mit warmer Stimme eine Message, die das Gesicht zum Strahlen, das Herz zum Leuchten und die Beine zum Wippen bringt.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Jason Mraz vor.

Bildquelle:  jasonmraz.com


Back to top