Das Album der Woche

Drake – Scorpion

Das Genie am Werk.

Was Produktionsgenie und Liebling der Frauen Drake mit seinem mit 25 ( ! ) Songs bestückten Album „Scorpion“ dieser Tage abliefert, steht musikalisch ganz oben.

Böse Zungen behaupten zwar, dass dies bloss ein taktischer Schritt sei, so viele Songs auf ein Album zu packen, damit die Streamingdienste dem Kanadier mehr Tantiemen zahlen. Doch wenn man das eine oder das andere Ohr in den neuen Liederzyklus hineinhält, merkt man gleich: Hier ist RnB und Hiphop enthalten, wie er nicht nur dieser Tage tönen muss, sondern auch in Zukunft tönen wird. Drake muss man nichts vormachen, er hat Erfolg in den Charts, sowie bei den Frauen, dazu kommt auch noch die Tauglichkeit des Albums, in voller Länge zu ausgiebigen Autofahrten gehört werden kann. Und dies mit voll aufgedrehter Lautstärke. Somit ist auch etwas für die Männer mit dabei.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Drake vor.

 


Back to top