Das Album der Woche

Bastian Baker - Bastian baker

Das vierte Album als Debut

Für den höchst erfolgreichen Schweizer Export Bastian Baker ist es gut gelaufen, in der letzten Zeit. Unter anderem in Nashville und Toronto war er unterwegs, traf sich mit verschiedenen Songwritern und hat gerade in einem Monat gegen die 60 Songs geschrieben! 

Die besten Songs haben es auf das vierte Album geschafft, welches er auch gleich nach sich selbst benannt hat. Die Erfahrung mit den Songwritern war so wertvoll, dass es dem Romand wie ein neues Debutalbum vorkommt. Auf diesem "Debut" präsentiert sich Bastian Baker voller Lebenslust und Reisefieber. Schon die Single "Stay" klingt nach einem weiteren Chartbreaker. Somit wird von diesem Album bestimmt noch weiteres Chartmaterial zu hören sein. Wir sind gespannt!

Quelle: sda

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Bastian Baker vor.

Bildquelle:  radioinfinity.ch


Back to top