Das Album der Woche

Bruce Springsteen - Letter To You

The Boss mit einer Liebeserklärung an die Rockmusik

The Boss is back! Vor kurzem hat er seinen 71. Geburtstag gefeiert – weder sieht man ihm das an, noch denkt Bruce Springsteen an den Ruhestand. Vielmehr meldet sich The Boss zurück mit seinem heisserwarteten neuen Album „Letter To You“. Es ist das erste Album seit sechs Jahren, welches Springsteen mit seiner legendären E Street Band aufgenommen hat, von welcher er seit 1972 der Leader ist. Die Songs sind zudem alle auf einer Gitarre entstanden, die er nach einem Gig von einem Fan geschenkt bekommen hat. „Auf dem Bürgersteig hat mir ein junger Mann diese Gitarre entgegengestreckt.“, so Springsteen „Ich habe zuerst gedacht, dass ich sie für ihn signieren soll. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass sie als Geschenk für mich gedacht war.“ Auf diesem Geschenk ist darauf ein Album entstanden, welches vom ersten bis zum letzten Ton eine Liebeserklärung an die Rock-Musik ist. Da dürften bei vielen Fans Erinnerungen wachgerüttelt werden an die besten Jahre von The Boss und seiner E Street Band.

Am Montag um 08.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Bruce Springsteen vor.
 

Bildquelle: https://brucespringsteen.net/


Back to top