Das Album der Woche

Dua Lipa - Club Future Nostalgia

Die Club-Saison ist wiedereröffnet!

Was macht man eigentlich damit ein erfolgreiches Album noch erfolgreicher wird? Man bringt es einfach noch einmal heraus – und das auch noch im gleichen Jahr! Es scheint beinahe so als hätte Dua Lipa aus genau diesen Motiven gehandelt.

Ihr erfolgreiches Album „Future Nostalgia“ aus diesem Frühling erscheint nun ein zweites Mal, klingt jedoch ein bisschen anders. Die aktuellen Songs wie „Physical“, „Break My Heart“ oder „Levitating“ wurden durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und sind zu noch tanzbareren Club-Nummern mutiert.

Dabei hat Dua Lipa noch eine würzige Zutat beigefügt: die 25jährige Britin wird nämlich unterstützt von gestandenen Pop-Grössen wie Madonna, Gwen Stefani oder Missy Elliott. Nun hoffen wir, dass mit „Club Future Nostalgia“ die Club-Saison endlich eröffnet wird, so wie wir uns das vorstellen.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Dua Lipa vor.
 

Bildquelle: dualipa.com


Back to top