Das Album der Woche

Harry Styles – Fine Line

Den letzten Tropfen aus dieser fruchtbaren musikalischen Zitrone gepresst

Mit seiner wunderbaren Pianoballade „Sign Of The Times“ hat Harry Styles 2017 unsere sanften Seiten gekitzelt. Gespannt haben wir darauf gewartet was das ehemalige One Direction-Mitglied musikalisch sonst noch alles anstellt. Über zwei Jahre mussten wir uns gedulden bis er in diesem Oktober den ersten musikalischen Vorgeschmack zu seinem neuen Album serviert hat. Mit dem Song „Lights Up“ hat Harry Styles bereits bewiesen, dass er sich musikalisch in neue Sphären begeben will. Jetzt zeigt er mit dem Album „Fine Line“, dass dieser Eindruck nicht getäuscht hat: Einerseits tobt sich Harry Styles in dem musikalischen Spektrum aus, welches ihm zur Verfügung steht – anderseits erinnert er uns mit der „pianogetränkten“ Ballade „Falling“ auch an seine grossen Erfolge von 2017 zurück. Mit „Fine Line“ überzeugt der Brite somit sicherlich seine eingefleischten Fans, garantiert dürfte er aber auch diejenigen in seinen Bann ziehen, die in Bezug auf die Musik von Harry Styles noch jungfräulich unterwegs sind.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Harry Styles vor.

 

Bildquelle: https://hstyles.co.uk/


Back to top