Das Album der Woche

Katy Perry - Smile

Blauauge feiert doppelte Mutterschaft

Katy Perry ist weiss Gott kein Kind der Traurigkeit – in diesen Tagen hat die Frohnatur aber noch mehr Grund glücklich zu sein: einerseits durfte sie vor Kurzem die Geburt ihrer Tochter Daisy Dove feiern und fast zeitgleich auch die Geburt ihres sechsten Studioalbums. Der Titel des Albums „Smile“ verrät schon, dass die 35-jährige Sängerin aktuell viele Gründe hat zum Lachen. Wer aber das Gefühl hat auf ihrem neuen Werk würden nur Einhörner auf Regenbogen herumtanzen hat sich geirrt. Zwischenzeitlich getraut sich Perry auch die etwas dunkleren Seiten des menschlichen Daseins zu beleuchten und betont, dass nicht jeder Mensch zu jeder Zeit immer „happy“ sein muss. Das zeigt auch das kontrastreiche Albumcover, welches die Sängerin zwar mit roter Clownsnase zeigt, ihr Gesicht dabei aber tiefe Trauer ausstrahlt. Aber Katy Perry wäre natürlich nicht Katy Perry, wenn am Schluss nicht Fröhlichkeit und Optimismus die Oberhand behalten würden. Das haben Ableger wie „Never Really Over“, „Daisies“ oder der Titelsong „Smile“ bereits deutlich gemacht und wir nun vom Rest des sechsten Studioalbums der Frohnatur nur noch untermalt. Da wird schlussendlich jedem Fan ein Lächeln auf dem Gesicht zurückbleiben.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Katy Perry vor.
 

Bildquelle: https://www.katyperry.com/

 


Back to top