Das Album der Woche

Loco Escrito – Estoy Bien

Ein Hauch von Sommer

Seine Melodien strotzen nur so vor Sonne, Meer und einem Cocktail an der Strandbar auf der Insel: Loco Escrito trägt diese Melodien stets in seinem Herzen mit sich und dieses nicht zu bändigende Talent gipfelt nun in seinem dritten Studioalbum „Estoy Bien“. Dort treffen leichtfüssige Melodien auf schwere Themen. Zum Beispiel beim Song „Soledad“, der von der Einsamkeit eines Künstlers handelt, abseits vom ganzen Rampenlicht. Textmässig sei dies der stärkste Song auf dem neuen Album, sagt der Schweiz-Kolumbier selber. Der mittlerweile 30jährige wolle seinen Fans zeigen, wer sich hinter dem Namen Loco Escrito verbirgt, will sie quasi an seine Brust nehmen. Und musikalisch sind die Fans gut aufgehoben an der Brust von Loco Escrito.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Loco Escrito vor.

 

Bildquelle: http://locoescrito.com/


Back to top