Das Album der Woche

Luis Fonsi – VIDA

Mr. Despacito ist zurück!

Das Jahr 2017 wurde von ihm beherrscht – dicht gefolgt von Ed Sheeran. Luis Fonsi hat in den Charts nahezu jeden Landes Einzug gehalten. Und hat sich darin auch erstaunlich lange gehalten. Doch bei „Despacito sollte es nicht bleiben. „Echame La Culpa“ oder auch „Calypso“ waren durchaus würdige Nachfolger vom grossen Fonsi – Hit.

Dass Fonsi auch mit ruhigen Tönen kann, jedoch auch noch weiss, wie richtiger Latino-Party-Sound klingen muss, beweist er mit dem neuen Album „VIDA“. Darauf findet man nicht nur herzschmelzende Balladen und wunderschöne Liebeserklärungen, sondern kann schlicht nicht anders, als mit dem Hinterteil zu wackeln!

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Luis Fonsi vor.

Bildquelle: bbc.co.uk


Back to top