Das Album der Woche

Mark knopfler - down the road wherever

Der Meister zurück am Werk.

Mit 120 Mio. verkauften Tonträgern ist Mark Knopfler einer der erfolgreichsten Künstler der Musikgeschichte. Er hat unter anderem vier Grammys gewonnen, drei Ehrendoktorwürden erhalten und ist in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen worden.

Nun veröffentlicht The Mastermind hinter den Dire Straits sein neuntes Soloalbum "Down The Road Wherever". Fans können sich freuen, denn Knopfler hat auf dem neuen Album wieder mit seinem vertrauten Team an Musikern zusammengearbeitet. Inhaltlich handelt er dabei alle möglichen Themen ab - sowohl persönliche als auch Beobachtungen Anderer - und beschreibt diese punktgenau und in einer poetischen Sprache, die ihresgleichen sucht. Abgerundet wird das Ganze wie immer von Knopflers samtener Stimme und seinem brillanten Gitarrenspiel.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Mark Knopfler vor.

Bildquelle:  direstraitsblog.com


Back to top