Das Album der Woche

Max Giesinger – Die Reise
(Akustik Version)

Ein musikalisches Kunststück nochmal erleben

Stellt euch vor: ihr kommt zurück von einer Reise, packt euren Koffer aus, setzt euch hin und lasst eure Eindrücke im Kopf noch einmal Revue passieren. Etwa so ist das aktuelle Album von Max Giesinger entstanden: er hat sich hingesetzt, ist sein Album „Die Reise“ aus 2018 im Kopf nochmal durchgegangen und hat es danach akustisch neu aufgenommen.

Bekannte Songs wie „Wenn sie tanzt“ oder „Legenden“ erhalten durch diesen  akustischen Touch einen ganz neuen Anstrich. Es wäre als ob man nach Jahren wieder einmal einen Ort bereist und diesen auf ganz schöne Art neu entdecken kann.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Max Giesinger vor.
 

Bildquelle: maxgiesinger.de

 

 


Back to top