Das Album der Woche

Open Season – Rocksteady

Grosses Familienfest zum 20jährigen

Kaum zu glauben, dass es schon 20 Jahre her sein soll, als wir zum ersten Mal zu ihren eingängigen Reggae-, Ska- und Rocksteady-Beats abgetanzt haben: Open Season feiern zwei Jahrzehnte Bandgeschichte.

Passend dazu erscheint ihr Jubiläumsalbum „Rocksteady“. Es ist ein Liebesbekenntnis an den Stil, welcher sie gross gemacht hat und gleichzeitig ist es ein Liebesbekenntnis der Bandmitglieder füreinander. Trotz einzelnen Abgängen und Wechseln innerhalb der Truppe, sind Open Season in den letzten 20 Jahren zu einer grossen Familie zusammengewachsen.

Das Album „Rocksteady feiert dieses Jubiläum gebührend und ist gleichzeitig ein grosses Hallo an die nächsten 20 Jahre.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Open Season vor.

Bildquelle:  openseason.ch


Back to top