Das Album der Woche

Rick astley – Beautiful Life

Der Altmeister der 80er ist immer noch voll im Saft!

„Beautiful Life“ ist das bereits achte Studioalbum des Briten. Ein Album, auf dem Rick Astley jeden einzelnen Song selbst komponiert, jedes Instrument selbst eingespielt und jede Note selbst eingesungen hat. Ein Werk, das beeindruckend seine Musikleidenschaft, die Liebe für seine Frau und seine Familie, sowie seinen unstillbaren Lebensdurst widerspiegelt. Dafür gibt es wohl keinen treffenderen Titel, als „Beautiful Life“.

„Bis hierher war es ein sehr schönes Leben, wie viele Menschen bekommen die Chance, ihre Träume zu leben?“, sagt Rick Astley. Diese Lebenseinstellung spürt man auch in den neuen Songs des 52-Jährigen. Mit „Beautiful Life“ demonstriert Rick Astley seine ganze Leidenschaft für die Musik. Mit nach vorne gehenden Dancetracks und eindringlichen Balladen, mit souligen Tunes und waschechten Pophits.

Dieser Sommer ist genau die richtige Zeit, es noch einmal zu wagen. Vorhang auf für den nächsten Akt in Rick Astleys unglaublicher Karriere. Das kommende Album «Beautiful Life» wird ein weiters Highlight in seiner bereits mehr als 30-jährigen Karriere. Rick Astley ist zurück – und er ist gekommen, um zu bleiben.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Rick Astley vor.

Bildquelle: eventmagazin.info


Back to top