Das Album der Woche

Sam Smith - Love Goes

Weinen kann auch befreiend sein und schön

Keiner weint so schön wie Sam Smith! Damit ist natürlich sein charakteristischer Gesang gemeint, mit welchem er uns in Songs wie „Stay With Me“, „Writing’s On The Wall“ oder „Too Good At Goodbyes“ stets mitten ins Herz getroffen hat. Genau das gelingt dem britischen Musiker mit seinem neuen Album natürlich auch wieder: „Love Goes“ ist eine Reise durch die Liebe, was sie ist und was sie bedeutet. „Als ich den Titelsong „Love Goes“ geschrieben habe, ist mir erst bewusst geworden was Liebe eigentlich ist“, so Smith „Liebe ist nicht etwas, das du dir nimmst, sondern etwas das wachsen muss!“ Dieser Lektion für sein Leben hat Sam Smith nun ein eigenes Album gewidmet. Mit „Love Goes“ bewiest der Brite einmal mehr: so schön wie er, weint kein Zweiter!

Am Montag um 08.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Sam Smith vor.
 

Bildquelle: https://samsmithworld.com/  


Back to top