Das Album der Woche

Shawn Mendes - Wonder

Junger Kerl strotzt vor Selbstvertrauen.

Hält er es nun für ein Wunder oder wundert er sich nur? Das geht aus dem Text vom Titelsong des neuen Albums von Shawn Mendes nicht genau hervor. Aber egal, auf jeden Fall ist dem kanadischen Wunderknaben hier wieder ein eindrücklicher Streich gelungen. Mit seinen zarten 22 Jahren strotzt der Musiker bereits vor Selbstvertrauen und teilt das auf „Wonder“ mit der ganzen Welt. Ganz krass wird es, wenn er sich auf dem Song „Monster“ mit Justin Bieber zusammentut: da ergibt sich eine vor Testosteron strotzende Mischung, die das Gefühlsbarometer in die Höhe schiessen lässt. Mit „Wonder“ ist Shawn Mendes tatsächlich ein Wunderstück gelungen: ein wunderbarer Soundtrack für die wunderbare Adventszeit.

Am Montag um 08.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Shawn Mendes vor.

Bildquelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Wonder_(Shawn_Mendes_album)


Back to top