Das Album der Woche

Steff La Cheffe – Härz Schritt Macherin

Liebe von A bis Z.

Nach fünf Jahren Pause meldet sich Steff la Cheffe zurück: Anfang Mai erscheint "Härz Schritt Macherin" ihr drittes Album. "Ich habe mein Herz geöffnet" sagt sie - und das ist im wahrsten Sinne der Wortes zu verstsehen.

Die Pause war lang, aber jetzt ist Steff la Cheffe zurück. Acht Jahre nach ihrem ersten Album "Bittersüessi Pille", das sich 22 Wochen in den Charts hielt, und fünf Jahre nach dem zweiten Album "Vögu zum Geburtstag", dass auf Anhieb auf Platz 1 schnellte, tritt sie wieder in Erscheinung. "Härz Schritt Macherin" ihr drittes Album erschien am 4. Mai . Die 31-jährige Berner Musikerin zeigt sich darauf so vielseitig, tiefgründig und gefühlvoll wie noch nie. Das Album ist eigentlich ene Liebesgeschichte, es ist Steff la Cheffes Versuch, auf eine Scheibe zu bringen was sie erlebt hat.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Staff la Cheffe vor.

Bildquelle: starticket.ch


Back to top