Das Album der Woche

Taylor Swift – evermore

Sie hats wieder gemacht

Taylor Swift überrascht uns mit ihrem 9. Studioalbum „evermore“. Dies bereits zum 2. Mal dieses Jahr: bereits im Sommer verblüffte der RADIO BERN1-Megastar mit „folklore“; einem Lockdown-Album, das wie aus dem Nichts erschien und einschlug wie eine Bombe: 12 Wochen Platz 1 in den CH-Album-Charts.

Sie verrät, sie habe nicht aufhören können Songs zu schreiben „Das habe ich noch nie gemacht. In der Vergangenheit habe ich Alben immer als einmalige Epochen behandelt und bin nach der Veröffentlichung eines Albums dazu übergegangen, das nächste zu planen. Bei "folklore" war es etwas anders. Als ich es machte, hatte ich weniger das Gefühl, abzureisen, sondern eher, zurückzukehren.“

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Taylor Swift vor.
 

Bildquelle: Universal Music ​​​​​​


Back to top