Das Album der Woche

The Souls – Queenie Pop

Mit Freude, Tränen, Wut und Verzweiflung zum musikalischen Meisterwerk

Lange war es still um The Souls: jetzt melden sich die sechs Jungs mit den wilden Frisuren mit einem Feuerwerk zurück. Queenie Pop heisst das zweite Werk der Thuner, welches sie in kompletter Eigenregie produziert haben. Dadurch lässt die Band noch tiefere Einblicke in ihre Gedanken- und Gefühlswelten zu, als dies noch bei ihrem Debut anno 2016 der Fall war. „Ein Album aufzunehmen, ist immer „Seelenstripties, das kann Freude, Tränen, Wut, Verzweiflung, ja eigentlich jedes Gefühl in einem hervorlocken“, so Souls-Schlagzeuger Domi. Die emotionale Achterbahnfahrt hat sich für die Thuner mehr als gelohnt: auf Queenie Pop haben The Souls zu sich selbst und ihrem Sound gefunden. Nun gilt es diesen Sound mit der ganzen Welt zu teilen.

 

Am Montag um 08.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von The Souls vor.
 

Bildquelle: https://www.thesouls.ch/

 


Back to top