Das Album der Woche

Tom Gregory – Heaven In A World So Cold

grosse Songs aus dem kleinen Blackpool

Tom Gregory stammt aus einem Städtchen an der englischen Nordküste. Blackpool war mal Magnet des Massentourismus‘, aber das ist lange vorbei. Heute lebt Blackpool von der Fischerei. Auf dem Debutalbum „Heaven In A World So Cold“ scheint es, als habe Tom an der Hafenmole gesessen und feine Songs geschrieben. Songs, die aber auch immer nach der grossen Welt tönen. Das Talent von Tom ist nicht nur seine unverwechselbare Stimme und die tollen Songs, sondern auch die Geschichten, die er damit erzählt.

Tom Gregory hat alles am Start um gross durchzustarten. Hits wie „Fingertips“, „Never Let Me Down“ oder „Small Steps“ hatten wir bereits im Radio; aber da kommt noch viel mehr.

 

Am Montag um 08.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Tom Gregoryvor.
 

Bildquelle: mpn Music Promotion Network

 


Back to top