Das Album der Woche

James Morrison – You’re Stronger Than You Know

 

Vier Jahre Wartezeit haben sich gelohnt.

James Morrison kehrt am 8. März 2019 nach fast vierjähriger Pause mit seinem fünften Studioalbum 'You're Stronger Than You Know' zurück. Der BRIT AWARD Gewinner mit über sieben Millionen Plattenverkäufen erlangte mit Hits wie 'You Give Me Something', 'Wonderful World' sowie dem großartigen Duett 'Broken Strings' feat. Nelly Furtado weltweite Bekanntheit. Nun schlägt er mit 'You're Stronger Than You Know' ein spannendes, neues Kapitel seiner Karriere auf. 

Auf dem neuen Album verarbeitet er seine Beziehungskrise, sowie auch mehrere Todesfälle im Bekanntenkreis und im familiären Umfeld. So kehrt der Engländer wieder zu den souligen Motown-Wurzeln zurück, nicht zuletzt auch durch die Vintage-Aufnahmen, die auf dem neuen Album zu hören sind. You’re Stronger Than You Know lässt Morrison beim wieder Aufstehen zusehen und bildet den perfekten Soundtrack für den kommenden Frühling.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von James Morrison vor.

 

Bildquelle: 

berlin030.de und laut.de


Back to top