Das Album der Woche

Veronica Fusaro – Sunkissed

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt

Zum Achterbahnfahren hat Veronica Fusaro keine Zeit: alleine im letzten Jahr hat sie über 130 Liveshows rund um den Erdball gespielt. Trotzdem hat die 22jährige Thunerin daneben Zeit gefunden an neuen Songs zu tüfteln und veröffentlicht diese nun in der Form ihrer zweiten EP „Sunkissed“. die fünf Songs darauf kommen organischer daher als auf ihrem Erstlingswerk. Sie sollen beim Zuhörer ein wohliges Gefühl hervorrufen, eben als ob er von der Sonne geküsst wird. „Sunkissed“ ist eine weitere Momentaufnahme in der musikalischen Entwicklungsgeschichte von Veronica Fusaro. Die angesprochene Achterbahnfahrt gibt es musikalisch wortwörtlich mit dem Song „Rollercoaster“. Zusammen mit den anderen vier Songs steigert die EP die Vorfreude auf das erste Album von Veronica Fusaro. Und die Thunerin verspricht: „Dieses Album kommt bestimmt, sobald es sich richtig anfühlt.“

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Veronica Fusaro vor.

 

Bildquelle:  https://blog.ticketcorner.ch/


Back to top