Das Album der Woche

Vitaa & Slimane - VersuS

Französisches Traum-Duo erobert Europa

Sie ist eine der bekanntesten Sängerinnen Frankreichs, er hat bei der französischen Ausgabe von „The Voice“ einen Song  von ihr zum Besten gegeben und heute verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Nach mehreren Soloalben haben Vitaa & Slimane ein gemeinsames Werk herausgegeben.

In Frankreich hat „VersuS“ bereits dreifach Platin erhalten und nun erobert das französische Duo auch zunehmend den deutschsprachigen Raum. Der Berner Musiker Luca Hänni ist zum Sound von den beiden in der TV-Sendung „Let’s Dance“ sogar mit seiner Partnerin über das Parkett gewetzt. Das soll doch schon mal was heissen, oder?!

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album vor.
 

Bildquelle: https://music.apple.com/ch/album/versus/1473601800

 

 


Back to top