Das Album der Woche

Kylie Minogue – Golden

Der Kaiserin neue Kleider.

Es sieht fast so aus, als würde die mittlerweile 50-jährige Kylie Minogue für ihr 14. Album von den Jüngsten lernen. So wie es Miley Cyrus oder Taylor Swift schon getan haben, macht nun auch Kylie in der heutigen Zeit einen vollen Stilwechsel. Oder zumindest einen halbvollen. Die elektronischen pumpenden Klänge sind immer noch da, jedoch nun neu gespickt mit Nashville-Country-Einflüssen. Kann das gelingen? Ja, es kann. Und ihr muss man auch nichts vormachen. Schliesslich hat die Australierin schon mit elf Jahren Bekanntheit durch TV-Auftritte erlangt. Dass sie also weiss, wie eine Neuerfindung, eine Wiedergeburt geht, das kann man sich gut vorstellen. Und auch was ihr Gespür für zeitgemässe Hits betrifft. Da kann ihr niemand das Wasser reichen. Schon ein kurzes Hineinhören bei „Golden“ genügt.

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Kylie Minogue vor.

Bildquelle:  www.facebook.com/kylieminogue


Back to top