freitag ist amy-tag

die neuen songs von radio bern1-star amy macdonald 

Heute den ganzen Tag bei uns! 

Sechs Millionen verkaufte Alben. Vier Top-5-Studioalben, drei davon sogar auf Platz 1 der Schweizer Album-Charts. Welttourneen vor insgesamt mehr als 3,3 Millionen Menschen. Über 200 Millionen Spotify-Streams. Eine Single (“This Is The Life“ / 2007), die in zehn Ländern auf Platz 1 ging. Eine seit 15 Jahren ununterbrochen andauernde internationale Erfolgsgeschichte, in der sie unbeirrt und unermüdlich ihren eigenen Weg gegangen ist. Und nun - ihr bislang bestes Album.

Heute erscheint mit „The Human Demands“ das neue Album von RADIO BERN1-Star Amy Macdonald.

Amy verrät im RADIO BERN1-Interview: „Mit 18 Jahren unterschrieb ich einen Plattenvertrag und stand am Beginn einer grossen Karriere. Doch nach drei Alben hatte ich nur noch das Gefühl, ich würde nach Zahlen malen. Da gab es nichts Neues mehr, und die Musik war zu einem Job geworden – den einzigen Job, den ich je kannte. Jetzt bin ich wieder da – mit Songs, die eine Bedeutung für mich haben, unterstützt von Menschen, die genauso begeistert sind wie ich selbst. Das hat einfach alles verändert.“

Heute immer wieder auf RADIO BERN1: die neuen, tollen Songs von Amy. 

Freut Euch!

Auf Itunes anhören
Auf Spotify anhören

 

Bildquelle: BMG


Back to top