Das Album des jahres

Patent Ochsner – Cut Up

Ein melancholisch-leichtfüssiges Meisterwerk für die Ewigkeit

Was waren wir alle „giggerig“ auf das neueste Ochsner-Werk! Und das Warten hat sich mehr als gelohnt: „Cut Up“ ist mehr als nur das zehnte Studioalbum der legendären Berner Mundart-Band. Einerseits kommt die Leichtigkeit und der Spass rüber, den Frontmann Büne Huber in seinem aktuellen Lebensabschnitt als Vater eines kleinen Kindes geniessen kann – anderseits ist es auch eine melancholische Auseinandersetzung eines bald 60jährigen Mannes der bemerkt, dass er mittlerweile anders mit der Zeit umgeht. Unter anderem dies macht das aktuelle Werk von Patent Ochsner zu einem Album, welches zwar nach vorne gerichtet ist, jedoch gleichzeitig eine tiefe und doch leichtfüssige Melancholie in sich trägt.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Patent Ochsner vor.

 

Bildquelle: https://patentochsner.ch/


Back to top