BEST PRACTICE

sportliches Radio bern1-team

Viel Schweiss und Applaus – das gab’s Anfang des Monats für das RADIO BERN1-Team. Am Wandertag schnürte unser Team mit den HörerInnen die Wanderschuhe und am Race for Life sammelten wir für einen guten Zweck!

RADIO BERN1-Wandertag

Zusammen mit knapp 200 HörerInnen ging‘s am 1. September ins wunderschöne Wandergebiet Meiringen-Hasliberg. Das Wetter war – nett ausgedrückt – suboptimal. Was der Stimmung und Motivation keinen Abbruch tat.

Wir danken den Partnern des 2. RADIO BERN1-Wandertags ganz herzlich: Bergbahnen Meiringen-Hasliberg, Dysli-Reisen, Berner Wanderwege und der BFU!

 

RADIO BERN1-Race for life-Team

Aufstehen statt Ausschlafen, in die Pedale treten statt Brunchen – das war das Programm vom RADIO BERN1-Team am letzten Sonntagmorgen. Zusammen mit 580 TeilnehmerInnen fuhren wir am Race for Life mit. Insgesamt wurden 23‘326 Kilometer gefahren und es konnte knapp eine Viertelmillion an Spendengeldern für Krebsbetroffene in der Schweiz und die Krebsforschung gesammelt werden.

 

Verlosungen

Angebote

90s Day


Back to top