Das Album der Woche

Patent Ochsner – Cut Up

Wenn einer eine Reise tut…

Büne Huber ging auf die Reise. 2014 war es, da liegt der Ursprung des neuen Patent Ochsner-Albums „Cut up“. Der Sänger und Songschreiber von Patent Ochsner, war eben im Begriff seine zehnjährige Arbeit an der Rimini-Trilogie mit dem Album „Finitolavoro“ sinnig zu beenden, stand vor einer schrecklich einladenden Leere und flüchtete sicherheitshalber erst mal gegen Süden. Seine Rechnung ging auf, die Zwischenstationen der Reise, sei es Roquebrune-Cap-Martin oder Villajoyosa, entpuppen sich nun als Geburtsorte jener 13 Geschichten, die sich auf Cut up vereinen. Hört Euch das ganze Album am Stück und der Reihe nach an – es lohnt sich; wie schon lange nicht mehr. Viel Spass auf der Reise mit Patent Ochsner.

 

Am Montag um 11.20 und 18.20 Uhr stellen wir Dir das neue Album von Patent Ochsner vor.


Back to top