26. Februar - 02.März

Gewinne ein DAB+ Radio

Wir erweitern unser Sendegebiet! Neu kannst du RADIO BERN1 auf DAB+ auch in Zürich, Basel, Luzern und Zug empfangen.

Du arbeitest ausserhalb des Kantons Bern, möchtest aber trozdem während der Arbeit nicht auf RADIO BERN1 verzichten? Dann haben wir die Lösung für dich. Vom 26. Februar bis am 2.März verlosen wir täglich ein DAB+ Radio im Wert von CHF 149.-. 

Melde dich jetzt an und sage uns warum genau du ein DAB+ Radio für dein Arbeitsplatz brauchst. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern. 

 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist am 02. März 2018 um 11.00Uhr. Die Gewinner müssen jeweils zwischen 11.00Uhr und 14.00Uhr telefonische erreichbar sein und damit einverstanden sein, dass Aufnahmen für den Sender gemacht werden. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Korrespondenz geführt.

 


Back to top