EINSCHALTEN UND MITFEIERN

RADIO BERN1 EASTERPARTY bei dir zuhause

Sie ist legendär, sie ist immer ausverkauft und diesmal steigt die Easterparty mit Bodo Frick und Jack Dylan nicht im Hübeli, sondern bei dir zuhause! Am Ostersamstag und -sonntag warten Partytracks und deine Wunsch-Songs auf dich. 

Das Osterprogramm vom Karfreitag bis Ostermontag steht ganz im Zeichen des #zämehäbebringts! Gefeiert wird in den eigenen vier Wänden und das gleich doppelt! Denn wir bringen dir die RADIO BERN1 Easterparty in dein Wohnzimmer. Die DJ's Jack Dylan und Bodo Frick mixen am Samstag- und Sonntagabend Dance-Tunes live aus dem BERN1-Studio. Mit ihnen on air ist auch Ochsebei - er erfüllt deinen Party-Hit-Wunsch für deine ganz private Home-Edition der RADIO BERN1 Easterparty.

Samstag, 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr mit DJ Jack Dylan & Ochsebei

Sonntag, 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr mit DJ Bodo Frick  & Ochsebei

Es gilt immer noch, möglichst daheim zu bleiben. Da machen wir mit und sind für euch da. Einschalten, Lieblingssong wünschen und mitfeiern! RADIO BERN1 live bei dir zuhause! Tagsüber unterhalten wir dich von Karfreitag bis Ostermontag mit einer bunten Mischung aus interaktiven Games, Wunsch-Motivationssongs und natürlich mit Musig wo's bringt! 

Die Home-Edition der legendären RADIO BERN1 Easterparty wird zusätzlich auch als Videostream über Socialmedia in deine Stube übertragen. Folge uns auf Facebook um live dabei zu sein. 

Geräusch erkennen und ein Oster-Schoggi-Päckli gewinnen

Der RADIO BERN1 Osterhase versteckt täglich zweimal ein Oster-Schoggi-Päckli. Wo er das Geschenk versteckt gilt es am gespielten Geräusch zu erraten. Von Karfreitag bis Ostermontag verschenken wir täglich jeweils kurz nach 09.00 Uhr und kurz nach 16.00 Uhr ein Oster-Schoggi-Päckli*. Also: RADIO BERN1 einschalten, gut zuhören, Geräusch erkennen und im richtigen Moment anrufen unter 031 327 11 22. Viel Glück! 

*Zustellung per Post nach Ostern


Back to top